Danke

Joomla Forum wurde mit dem Web Content Management System (WCMS) Joomla aufgebaut. Joomla! und alle auf diesen Seiten verwendeten Erweiterungen haben die Entwickler als Freie Software erschaffen und fast alle stehen unter der GNU General Public License (GPL). Was bedeutet, dass man diese Erweiterungen kostenlos nutzen darf. Teilweise kommen auch kostenpflichtige Erweiterungen hier zum Einsatz.

Wir möchten es nicht versäumen, an dieser Stelle den Programmierern für Ihre Erweiterungen zu Danken. Damit jeder sieht, welche wir hier verwenden ist der untenaufgeführten Liste zu entnehmen:

  1. Joomla CMS, die Basis für die Joomla Grundlangen Seiten.
  2. Akeeba Backup. Mit dieser Erweiterung sichern wir unsere Arbeit auf Joomla Forum. Akeeba erstellt ein komplette Sicherung der Dateien und der Datenbank.
  3. Mit dem JCE-Editor kann ich Texte Bilder und andere Elemente schnell und unkopmpliziert in die Webseiten einfügen und Änderungen durchführen.
  4. Das Forum wurde mit Kunena realisiert.
  5. Als extra für das Forum habe ich das R Antispam installiert. Es soll gegen Spammer schützen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Programmieren bedanken, ihr habt eine tolle Leistung erbracht.