× Hilfe zu Forenerweiterungen

Kunena - LinkMenu über Foren Content

  • princemichi
  • princemichis Avatar Autor
#1 von princemichi
princemichi erstellte das Thema Kunena - LinkMenu über Foren Content
Hey,

ich habe ausversehen diese LinkBar gelöscht. Leider finde ich keine Möglichkeit, diese wieder hinzuzufügen. So wie hier im Forum:

...Aktuelle Themen...Kategorienübersicht...usw

Was kann ich tun?

Danke!
P.M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank
  • Franks Avatar
#2 von Frank
Frank antwortete auf das Thema: Aw: Kunena - LinkMenu über Foren Content
Das ist nichts anderes als ein normales Menü. Du kannst einfach ein neues Menü erstellen, wählst als Link Kunena aus und dann den dementsprechenden Unterpunkt der sich öffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • princemichi
  • princemichis Avatar Autor
#3 von princemichi
princemichi antwortete auf das Thema: Aw: Kunena - LinkMenu über Foren Content
Ja. Aber dann ist es dort wo ich die modulpos. estlege un nicht direkt über dem kunena content!

Meine frage ist, welche modulposition ich angeben muss, damit es über dem content des forums erscheint! en das tut es derzeit nicht! oder was ich machen muss, damit es dort erscheint!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank
  • Franks Avatar
#4 von Frank
Frank antwortete auf das Thema: Aw: Kunena - LinkMenu über Foren Content
Die Position nennt sich"kunena_menu"
Sollte diese bei Dir in der Auflistung der Modulpositionen nicht angezeigt werden, öffne die templateDetails.xml Datei Deines Templates und füge Sie einfach im Abschnitt "positions" hinzu. z.B. so: < position > kunena_menu < /position > (Leerzeichen entfernen!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • princemichi
  • princemichis Avatar Autor
#5 von princemichi
princemichi antwortete auf das Thema: Aw: Kunena - LinkMenu über Foren Content
Vielen Dank Frank hat funktioniert!

Jetzt bekomme ich diese meldung: was mache ich falsch?

Kunena Notice: Menu item /community/forum/current (Itemid=131) should have Kunena Forum: Entry Page as its ancestor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • princemichi
  • princemichis Avatar Autor
#6 von princemichi
princemichi antwortete auf das Thema: Aw: Kunena - LinkMenu über Foren Content
Hat sich erledigt das letzte problem kam durch joomfish....:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.