× Hilfe zu Forenerweiterungen

Kunena-Forum in Deutsch?

Mehr
#1 von BerndDaniel
BerndDaniel erstellte das Thema Kunena-Forum in Deutsch?
Hallo,
wer bietet die Kunena-Foren-Komponente ich Deutsch an?; ... bzw. wie muss ich welche Dateien wo anpassen, um die deutsche Ausführung zu bekommen?

Vielen lieben Dank vorab; ...

-*- alles gut -*-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#2 von Knauf
Knauf antwortete auf das Thema: Aw: Kunena-Forum in Deutsch?
Hi BerndDaniel
Im deutschsprachigem Teil des Kunena-Forums findest du sowohl die deutschen Sprachpakete, als auch Anleitungen, deutsche Templates, Buttons, uvm. Schau dich da um.

Das deutschsprachige Artisteer-Forum: www.artisteerportal.de | Eigene Artisteer Addons

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
- #3 von kylereese
kylereese antwortete auf das Thema: Aw: Kunena-Forum in Deutsch?
Könnte ich mein Forum von Homepagemodules.de importieren? Der Support sagt, die können einem (kostenpflichtig) eine Art Sicherungskopie ö.ä. bereitstellen...

Experimentalseite karlsturm.de (Joomla! 1.5.x)
Letzte Änderung: von kylereese. Begründung: Rechtschreibung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#4 von Knauf
Knauf antwortete auf das Thema: Aw: Kunena-Forum in Deutsch?
Dieses Forum kenne ich nicht. Ich weiß nicht ob das so einfach geht. Die einfachste Lösung wäre hier das Forum über einen Wrapper einzubinden. Das würde dann in etwa so aussehen wie bei mir mit der Googlemap . Allerdings würde dann auch die Joomlaeigene Anmeldefunktion nicht mit dem Forum funktionieren, da es sich auf einer anderen Webseite befindet.

Das deutschsprachige Artisteer-Forum: www.artisteerportal.de | Eigene Artisteer Addons

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#5 von Sven
Sven antwortete auf das Thema: Aw: Kunena-Forum in Deutsch?
Das ist eine Frage was für eine Forumskomponente diese homepagesmodules.de verwenden.....wenn es irgendwas großes wie phpbb3, vBulltin oder sonst was ist könntest du Glück haben und es gibt migratoren.

Wenn nicht müsstest du selbst einen migrator schreiben der die eine SQL Tabelle auf die andere Übsersetzt (oder dies machen lassen)

Programmierer bei www.JoomTools.de
Moderator bei www.Kunena.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathias
  • Mathiass Avatar
#6 von Mathias
Mathias antwortete auf das Thema: Aw: Kunena-Forum in Deutsch?
Sven schrieb:

Wenn nicht müsstest du selbst einen migrator schreiben der die eine SQL Tabelle auf die andere Übsersetzt (oder dies machen lassen)

Du wieder! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#7 von kylereese
kylereese antwortete auf das Thema: Aw: Kunena-Forum in Deutsch?
Auf meiner alten Seite hatte ich das schon über den Wrapper eingebunden. Da misfällt mir allerdings die feste Länge :( (dadurch entstehen an der Seite gelegentlich Scrollbalken) das geht gar nicht!

Habe letztens im I-net auch mal 2 Codeschnipsel gefunden, mit denen wohl die Länge ausgelesen und entsprechend angepaßt werden kann - einen für´s Forum den anderen für die, in diesem Falle, Joomla! Seite... mal sehen, ob das was wird :unsure:

Experimentalseite karlsturm.de (Joomla! 1.5.x)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.