× Hilfe zu Forenerweiterungen

Kunena grüne Schrift default_ex ändern

Mehr
- #1 von BerndDaniel
BerndDaniel erstellte das Thema Kunena grüne Schrift default_ex ändern
Hallo,
ich habe bereits die CSS durchforstet und möchte "nur" die grüne Schrift auf dem blauen Hintergrund siehe http://www.igvpokal.de/turnier/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=listcat&catid=1 in weiss haben, finde jedoch den dafür zu ändernden exakten Style nicht.

Mein Firebug sagt mir, dass dieses der Farbton #339900 ist, aber dieser ist nicht in der CSS enthalten; ... hmmm; ... ?

Wer kann helfen?

-*- alles gut -*-
Letzte Änderung: von BerndDaniel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • joomo
  • joomos Avatar
#2 von joomo
joomo antwortete auf das Thema: Aw: Kunena grüne Schrift default_ex ändern
Hi,

schaue mal mit dem Firefox Addon "Web Developer"
(addons.mozilla.org/de/firefox/addon/60),
der ist meist sehr hilfreich.
Dort dann den Reiter "Keine CSS-Fehler > Style-Informationen anzeigen" anklicken, dann öffnet sich eine Art Auswahlwerkzeug, auf den betreffenden Link (grüne Schrift) klicken und du erhältst unten eine Info dazu.

Hoffe das hilft weiter! ;)

Grüße joomo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#3 von BerndDaniel
BerndDaniel antwortete auf das Thema: Aw: Kunena grüne Schrift default_ex ändern
hmmm,
ich habe nochmals genauer hingeschaut; ...
Die grüne Schrift wird von den CSS-Einstellungen meines Joomla-Templates für diesen Bereich übernommen. Nun muß ich mal sehen, wie ich das irgendwie ohne große optische Beeinflussung regeln kann.

Bis dann mal; ...

-*- alles gut -*-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.