× Hilfe zu Forenerweiterungen

Fireboard: Avatardarstellung nicht korrekt

  • Stone
  • Stones Avatar Autor
#1 von Stone
Stone erstellte das Thema Fireboard: Avatardarstellung nicht korrekt
Hallo

Habe nun einige Stunden gesucht und probiert - leider erfolglos. Wenn ich im Fireboard ein eigenes Avatar hochlade und dies z.B eine Kantenlänge von 180x220 hat, so wird es anschließend gestaucht dargestellt.

Im Klartext: es wird scheinbar auf 50x50 "gesized", was ich natürlich nicht möchte, sondern es sollte auch im korrekten Seitenverhältnis dargestellt werden.

Jemand eine Idee?

GD2 ist aktiv, war aber auch schon ausgeschaltet, keine Änderung.

Danke, Stone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank
  • Franks Avatar
#2 von Frank
Frank antwortete auf das Thema: Aw: Fireboard: Avatardarstellung nicht korrekt
Das FireBoard ist veraltet und wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Du kannst es auf den Nachfolger "Kunena" sehr leicht updaten. Bei diesem gibt es Dein genanntes Problem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stone
  • Stones Avatar Autor
#3 von Stone
Stone antwortete auf das Thema: Aw: Fireboard: Avatardarstellung nicht korrekt
Hallo Frank

Vielen Dank für die Auskunft - ich habe noch einige Stunden getestet und bin letztlich darauf gekommen, die Voreinstellungen einfach einmal neu zu setzen; wahrscheinlich wird dann die Konfiguration neu geschrieben, was auch immer.

Den Update-Hinweis werde ich befolgen.

Mir fiel beim Suchen auf, dass es kaum noch Beiträge zu Fireboard gibt.

Danke & Gruß,

Stone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.