× Hilfe zu Forenerweiterungen

Kunena updaten von 1.5 auf 1.6

  • SilentKillah
  • SilentKillahs Avatar Autor
- #1 von SilentKillah
SilentKillah erstellte das Thema Kunena updaten von 1.5 auf 1.6
Hallo Leute
Ich würde gerne mein kunena Forum updaten von Version 1.5 auf 1.6 und wollte wissen ob das ohne weiteres geht oder muss ich irgendwelche Kriterien beachten, wenn ja welche und würde gern noch wissen ob die beiträge dann weg sind oder noch vorhanden
Schon mal vielen dank gruß
Letzte Änderung: von SilentKillah. Begründung: Rechtschreibung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank
  • Franks Avatar
#2 von Frank
Frank antwortete auf das Thema: Aw: Kunena updaten von 1.5 auf 1.6
Wir hatten hier auch lange eine alte 1.5 Version laufen. Ich habe vor dem Update per FTP eine Sicherung aller Dateien erstellt und natürlich die Datenbank gesichert. Danach einfach über den Installer von Joomla die neue Kunena Version installiert. Es erscheint ein Migrationsscript bei dem abgefragt wird, ob von einer älteren Version (1.5) migriert werden soll. Hier mit ja bestätigen. Das war alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SilentKillah
  • SilentKillahs Avatar Autor
#3 von SilentKillah
SilentKillah antwortete auf das Thema: Aw: Kunena updaten von 1.5 auf 1.6
Super danke für die schnelle Antwort
Ich hatte es mir jetzt viel komplizierter vorgestellt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.