× Hilfe zu Modulen

Joomla 3.4 zerschossen ?

Mehr
#1 von Pyrael
Pyrael erstellte das Thema Joomla 3.4 zerschossen ?
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass ich auf einer funktionierenden Joomla! 3.4 installation einen Besucherzähler als Modul installieren wollte.
Da ich keinen "schönen" gefunden hatte, schaute ich einfach nach meinem bekannten alten Modul aus Joomla 1.5 nach und fand auf der Herstellerseite des Modules eine Version für Joomla! 2.5

Ich dachte mir, ein Versuch sei es wert und installierte das "Vinaora Visitors Counter" Modul über die Modulinstallation innerhalt Joomla 3.4 - das klappte zuerst auch mit einer Erfolgsmeldung.

Dann habe ich das Modul konfoguriert und "scharf" geschaltet.

Seitdem kommt das ganze Forum nicht mehr hoch.

Fehlemeldung: "Fatal error: Call to undefined method Joomla\Registry\Registry::getValue() in /home/www/Arbeiten/Webdesign/PSSV1/plugins/system/vvisit_counter/vvisit_counter.php on line 39"

Ich habe darauf hin sofort das Modul aus den Erweiterungen gelöscht, in der Hoffnung damit würden auch die Einträge verschwinden, aber es brachte nix.

Kann mir jemand sagen, wie man das wieder retten kann?

vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.